CSU Parkstein

Bürgerstammtisch September

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 15 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Parkstein in Zahlen

Bürgerstammtisch September

„Parkstein in Zahlen“ war das Thema beim Bürgerstammtisch im September. Angeregt wurde die Entwicklung von Parkstein in den letzten 20 Jahren diskutiert. Aber auch Themen wie das Freizeit- und Kulturangebot der Region spielte in der Diskussion eine große Rolle. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Vertreter der CSU- Fraktion konnten wieder einmal viele Anregungen für Ihre Arbeit mitnehmen. Der nächste CSU-Stammtisch findet am 10. Oktober im Bürgertreff statt!

Tanja Schiffmann wieder als Bürgermeisterkandidatin nominiert

Geschrieben von Michael Gleißner am Mittwoch, 07 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Einstimmiges Votum

In der Nominierungsversammlung des CSU Ortsverbandes Parkstein wurde Amtsinhaberin Tanja Schiffmann als Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl im März 2020 einstimmig gewählt. Aufgrund Ihrer hervoragenden Arbeit für die Verwaltung und Entwicklung des aufstreibenden Marktes Parkstein sprachen sich alle für eine weitere Amtszeit von Tanja als Bürgermeisterin aus. MdL Dr. Stephan Oetzinger und sellvertretender Landrat Albert Nickl sicherten ihr ihre volle Unterstützung zu.

Bayerische Sommernacht

am Dienstag, 16 Juli 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Herzliche Einladung

Bayerische Sommernacht

Die CSU Parkstein lädt herzlich zur Bayerischen Sommernacht am im Schlossgarten des Landrichterschlosses am Samstag, den 27. Juli 2019, ab 18 Uhr ein. Es gibt Schweinshaxen und Hendl vom Grill. Für Live-Musik sorgen Sandra und die zwoa Noichala. Bei schlechter Witterung ist Platz im Steinstadl.

[12 3 4 5  >>