CSU Parkstein

CSU reicht Wahlvorschlag ein

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 16 Januar 2020. veröffentlicht in CSU Parkstein

Dank an alle Kandidierenden

CSU reicht Wahlvorschlag ein

Die Beauftragten für den Wahlvorschlag, CSU-Ehrenmitglied Manfred Wilhelm und Rudolf Schraml übergaben die Unterlagen an Gemeindewahlleiter Mario Piller.

Unterstützt wurden Sie dabei von Bürgermeisterin Tanja Schiffmann, 2. Bürgermeister Georg Burkhard, Marktrat und JU-Vorsitzenden Michael Gleißner, dem Schwandner Ortssprecher Phillip Konz, sowie den Kandidaten Corinna Seelow und Franz Zetzl.

Bürgermeisterin und CSU-Ortsvorsitzende Tanja Schiffmann, die als Kandidatin für das Bürgermeisteramt erneut ins Rennen geh, dankte allen, die sich zu einer Kandidatur zur Verfügung stellen. Sie ist stolz auf die CSU-Liste, auf der Jung und Alt vertreten sei, Frauen und Männer aus allen Berufsgruppen, Erfahrene, aber auch viele „Neulinge“.

Manfred Wilhelm wünscht sich einen fairen Wahlkampf, ohne persönliche Anfeindungen, denn es gelte auch nach der Kommunalwahl am 15. März im Gremium zusammenzuarbeiten.

Die Bevölkerung hat in den kommenden Wochen viele Gelegenheiten bei verschiedenen Veranstaltungen, die Kandidatinnen und Kandidaten der CSU-Marktratsliste kennenzulernen.

Die Alphornbläser kommen

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 03 Oktober 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Gipfeltreffen 2019

Die Alphornbläser kommen

Musikalisches Alpenfeeling mit majestätischem Blick von unserem Berg wird bei einer Wiederauflage des Gipfeltreffens vom Vorjahr am Sonntag, den 13. Oktober, um 16 Uhr geboten. Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen! Für Verpflegung wird gesorgt.

Bürgerstammtisch September

Geschrieben von Michael Gleißner am Donnerstag, 15 August 2019. veröffentlicht in CSU Parkstein

Parkstein in Zahlen

Bürgerstammtisch September

„Parkstein in Zahlen“ war das Thema beim Bürgerstammtisch im September. Angeregt wurde die Entwicklung von Parkstein in den letzten 20 Jahren diskutiert. Aber auch Themen wie das Freizeit- und Kulturangebot der Region spielte in der Diskussion eine große Rolle. Bürgermeisterin Tanja Schiffmann und Vertreter der CSU- Fraktion konnten wieder einmal viele Anregungen für ihre Arbeit mitnehmen. Der nächste CSU-Stammtisch findet am 10. Oktober im Bürgertreff statt!

[12 3 4 5  >>